Mixed

 

Stehend: Remo, Louis, Ariane, Karin S., Eva, Kathrin, Brigitte, Lara

Sitzend: Peter, Stefan, Martin, Miriam, Lusches

Es fehlen: Richard, Karin G., Karmalee

 

Trainerin:

Abeholä mit Freud, Spass und Muet


Teamverantwortliche:

Ariane Walder-Rothlin

Tel P: 044 930 60 62

E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Trainings: Mittwoch 20:00 - 21:45 Halle Rossweid Uetikon

Meisterschaft:


Keine Teilnahme

Der Begriff Mixed (engl. mixed: gemischt) oder Mixte (franz. mixte = gemischt) bezeichnet Wettbewerbe, in denen pro Team jeweils mindestens ein Spieler und eine Spielerin zum Einsatz kommen. Die bekannteste Variante ist das gemischte Doppel, bestehend aus einem Mann und einer Frau.
Zu unterscheiden ist das Mixed von den gemischten Mannschaften bei internationalen Wettkämpfen, bei denen die Teilnehmer aus mehreren Staaten kommen.

Im Volleyball und im Basketball gibt es eine Variante mit der Bezeichnung Mixed, in der in gemischten Teams gespielt wird. (aus Wikipedia)
Somit wären wir bei uns, den Mixed Pickles vom VBC Uetikon.

Zwar machen wir schon zum 2. Mal bei der regionalen Mixed-Meisterschaft nicht mehr mit, trotzdem wird Mixed bei uns mit allen Facetten und mit grosser Begeisterung gelebt.

7 Frauen, 7 Männer, 5 Nationalitäten, von Twens bis Pensionierte, leichte und schwere, kleine und grosse, von 160 cm bis 190 cm, blonde, brunette, schwarzhaarige und graumelierte, leise und laute, Einsteiger, Routiniers, Kampfsau, Servicequeen, Fintendiva, Annahmeheld, Smashhero, Manchettenstar und Passkönig, Theoretiker und Pragmatiker, dies alles und noch viel mehr findet sich in unserem Team und hält unsere Freude am Sport wach.