Herren (4. Liga)

 

Hinten (v.l.n.r.): Philippe, Christian, Stefan, Bernhard, Ralph, Jean-Pierre

Vorden (v.l.n.r.):  Christoph, Yves, Dominic

Es fehlen: Andi, Johannes

 

 

Trainer:

Jean-Pierre Henner


Teamverantwortlicher:

Jean-Pierre Henner

Tel P: 044 980 22 42

E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Trainings: Dienstag 20:00 - 21:45 Halle Riedwies Uetikon

Meisterschaft:


Spielplan

Resultate und Tabelle

Auch diese Saison haben wir uns gut geschlagen in unserer heimatlichen 4. Liga und landeten auf Platz 2. Das altbekannte Problem unserer inkonsistenten Leistung hat uns mehr Bälle und Sätze beschert, als notwendig gewesen wären. Wir wollten daran arbeiten, jedoch blieb leider während der Saison das wöchentliche Training oft auf der Strecke.

Deswegen, aber auch weil mehrere Spieler aus persönlichen Gründen dem nächsten Jahr zögerlich gegenüberstanden, war zunächst nicht sicher ob überhaupt wieder eine Herrenmannschaft zustande kommen würde; geschweige denn ein Meisterschaftsteam.
Beim Mannschaftsessen wurde man dann aber doch einig, sicher noch eine weitere Saison zu spielen. Auch wurde beschlossen, dass jeder in der Mannschaft einmal ein Training gestalten und leiten wird.
Wir sehen daher einer ungewöhnlichen Saison entgegen, die sicherlich interessantes Volleyball zu bieten haben wird.